Das war unser Karnevalserwachen 2018

Traditionell haben wir unser Karnevalserwachen wie immer vor dem 11.11. gefeiert. Mit vielen Mitglieder und Freunde der Gesellschaft wurde in unserem Vereinslokal Gleumes bis spät in Nacht gefeiert. Unser Teenie-Tanzcorp hat seinen neuen Sessionstanz vorgestellt und mit bravur den einen oder anderen Musikaussetzer gemeistert. Zwei weitere tolle Darbietungen wurden digital mit Beamer und Leinwand vorgeführt. Ein eigens inszenierte Musikvideo von Voxxclub - Donnerwetter aus den Reihen des Tanzcorps und die ersten Tanzschritte unseres Senioren Tanzcorps der Fidele 11 durften bestaunt werden. Abgerundet wurden die Programmpunkte durch eine Live-Musik Nummer und den Gesangs- und Tanzeinlagen der 78-Herren. Das Highlight waren aber die Oedingsche Jonges mit grandioser Live-Musik der bekannten und aktuellen Karnevals-Hits. Es wurde viel gelacht, gesungen und gefeiert. Ein leckeres Buffet und kalte Getränke gab es stets von unserem Vereinswirt Toni. Wir freuen uns nun auf die 5. Jahrezeit und wünschen allen Karnevalsjecken tolle Tage in der Session 2018/19.

 

1878 Wappen
Große Karnevalsgesellschaft Krefeld 1878 Damenkomitee >Fidele 11< e.V.
Postfach 100831
47708 Krefeld
info@1878er.de