Dä Plan(Wagen) - Fidele 11 on Tour


Ich kenn eine die einen kennt, der hat’nen Plan(Wagen). So ging es los und es trafen sich 22 Mädchen der Fidele 11 nicht zu „nem Besuch im Zoo, Oh oh oh oh“ sondern um „dä Plan“ auszuführen. 

„Hab mein Wagen vollgeladen, voll mit ….. Weibsen“. Auch wenn er nicht gelb war unser Wagen und unserer Kutscher nicht „THEO“ hieß war die Laune famos. Nachdem wir zwar nicht von Heidi, aber von Nöbbi unser Tages Foto bekommen haben: siehe oben, konnte die lustige Fahrt beginnen. „Der Kutscher kennt den Weg und wir haben die Musik“ nach diesem Motto war die Stimmung von Anfang an auf dem Höhepunkt.

Jede neben Ihrem „Hallo Lieblingsmensch“ und ein bissen „Alkohol ist mein Anker und mein Rettungsboot“ so schuckelten wir immer in erster Reihe im Stau durch die Schlaglöcher Krefelds und Umland.  Bei „Wochenend und Sonnenschein“ waren mit an Bord „die, die immer Lacht“, Pipilangstrumpf „wiede wiede wie Sie mir gefällt“, ein Paar in „Kornblumen blau“ und unvergessen „spürst du das“ wie es „schwing ming Fott“ mit viel „Aloha heja he aloha heja he aloha heja he“ ans Ziel ging. Hier zerstreuten sich die Lustigen Mädels in alle Winde. Mit viel „muss sie denn, muss sie denn zum Städele hinaus“ landete ein kleiner Trupp mit dem „Taxi nach…“ „Düsseldorf, die längste Theke der Welt“ in der verbotenen Stadt.

So war das und „Et jitt kei Wood“ was da noch ran müsste 😉

 

geschrieben von Alex Marotz (Fidele 11 Mitglied und Mitfahrende)

1878 Wappen
Große Karnevalsgesellschaft Krefeld 1878 Damenkomitee >Fidele 11< e.V.
Postfach 100831
47708 Krefeld
info@1878er.de